Charming Boys 
Bearded Collies 

Gordon & Leni

Am 25.03.2021 sind LENI (Helen vom Blindgraben) und GORDON (Ch. King of Scotland Smartness) Eltern von

10 zuckersüßen und propperen kleinen Hundekindern bei Klaus und Hanne Wolf und den X'Perience Bearded Collies  geworden. 

Es sind zwei Rüden fawn, 2 Rüden braun, 1 Rüde blau, 1 Rüde schwarz, 3 Mädchen blau und 1 Mädchen schwarz.

Eine Hundegeburt ist immer ein unvergessliches Erlebnis und ich bin so dankbar, dass ich schon bei der Geburt dabei sein und so unseren Jamie "X'Perience Always Charming Adam" mit auf diese Welt begleiten durfte.

Wir wollten so gerne noch einmal einen Sohn von unseren Jungs in unserem Leben haben und, wenn es dann noch ein brauner Junge wäre ♥♥♥ 


Vielen vielen Dank liebe Hanne, dass Du uns Jamie anvertraut hast und auch dafür, dass du schon seit Jahrzehnten meine Freundin bist ♥ 

Und auch Dir liebe Andrea tausend Dank, dass Deine wunderbare Leni und Gordon "heiraten" durften ♥

Manchmal werden Träume eben doch wahr!

♥ Alle Zehne...... 8 Wochen sind die Schätze auf dem Bankfoto und alle haben längst ihre Familien gefunden ♥

X'Perience A2-Wurf


Die Schätzchen haben sich so wunderbar entwickelt und, wie immer, haben wir 6 Wochen Einzelbilder gemacht.



Direkt nach der Geburt...10 kleine Glückskäferchen und ihre stolzen Eltern ♥

Infos