Charming Boys 
Bearded Collies 

Was gibt es schöneres, als mit Hunden durch die Natur zu streifen? 

Mit den Jungs unterwegs zu sein ist einfach schön und unser Dreier-Rudel harmoniert trotz des Altersunterschiedes sehr gut dabei. Opa Harry ist mit schönen Schnüffelrunden zufrieden, Baby Jamie darf wegen seines zarten Alters noch keine stundenlangen Wanderungen machen und Gordon hat gut damit zu tun auf die Zwei aufzupassen. Allerdings nehmen Gordy und ich uns auch immer mal eine Auszeit und gehen alleine auf Tour. Ich finde, das hat er sich verdient ...und mir macht es natürlich auch Spaß! 

Mittlerweile ist der "Kohlenpott" so grün, dass man meinen könnte, in einem Urlaubsgebiet zu wohnen. Die ehemaligen Zechengelände sind begrünt und von uns aus fußläufig oder in wenigen Autominuten zu erreichen. Perfekt für uns und die Jungs!


Infos