Charming Boys 
Bearded Collies 

3 Jahre wird unser Braunbärchen Jamie heute... das wird gefeiert!

Ch. X'Perience Always Charming Adam, geb. 25.03.2021


Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist und wir möchten keine Sekunde  mit Jamie missen. Er ist ein richtiger Sonnenschein, immer gut gelaunt, immer zur Stelle und egal, ob Feuerwerk oder Gewitter, für ihn ist alles ein großer Spaß. 

Und es war richtig viel los, im vergangenen Jahr. Er durfte zum ersten Mal Vater werden, hat "mal eben" seinen Championtitel errungen 

 ...hat sich bis zuletzt ganz liebevoll um seinen Opa Harry gekümmert.... Kontakt liegen... uns bescheid geben, wenn es Opi nicht gut geht... und auch das Abschied nehmen von seinem heißgeliebten Opi... 

aus unserem Kleinen ist ein ganz wunderbarer und souveräner Rüde geworden und wir hoffen, dass es nun Mitte Mai wieder Nachkommen von ihm geben wird.


Aber heute wird erst einmal gefeiert ...Flitzeparty mit Papa Gordon und Geburtstags-Thunfisch... und ganz bestimmt gibt es auch Geschenke für unser Schätzchen.

...es ist schon gut, dass auf dieser Seite nur Hundeleute mitlesen... ihr könnt verstehen, wie innig man so einen vierbeinigen Gefährten lieben kann ♥

Die Fotos sind in den letzten Tagen entstanden... immer in den Regenpausen ;-)

Zur Startseite

Infos