Charming Boys 
Bearded Collies 

 Jetzt steht es fest.... Jamie & Jessie werden Eltern  

Wir freuen uns riesig!!! 

Was wir schon erhofft hatten, wurde nun bestätigt,  Mitte Mai wird es  Babies von unserem schönen Paar geben. 

Jessies Bäuchlein hat sich jetzt schon sichtlich gerundet und auch der Ultraschall lässt so einige Babies vermuten.

Wie viele es genau werden, bleibt aber Jessies Geheimnis und wir sind schon mega gespannt, auch welche Farben es geben wird....

Liebe Jessie, 

"brüte" schön weiter unsere Kinder aus und lass dich weiter ordentlich von deiner Beate verwöhnen. 

Hier sind alle Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass es dir weiter so gut geht

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

Ahnentafelvorschau:

 Voranmeldungen für diesen tollen Wurf sind möglich unter:

Bearded Collies vom Herthasee


Am 14. 03 2024 hatte Jamie ganz zauberhaften Damenbesuch und nun hoffen wir, dass es Mitte Mai kleine Jessie-Jamie-Kinder geben wird!

Es war so schön zu sehen, wie sicher die Zwei sich waren, dass es der perfekte Zeitpunkt für eine Hochzeit ist.

Jessie ist eine wirklich schöne Hündin und ein richtig liebes Mädchen, die sichtlich entzückt von ihrem Auserwählten war. 

Wir sind jetzt schon gespannt, was der Ultraschall in ca. 4 Wochen sagen wird und drücken ganz fest die Daumen!

Viele weitere Informationen zu Jessie und ihrer Familie gibt es bei Beate Kürzer und den

Bearded Collies vom Herthasee

Infos