Charming Boys 
Bearded Collies 

17.08.2021 - 14 Jahre voller Glück 

Happy Birthday Harry (Ch. Nobility One Mr. Harry Brown)

Happy Birthday heißgeliebtes Braunbärchen… 14 Jahre wirst du heute, 14 Jahre voller Glück und wenn wir uns etwas wünschen dürften, dann wären es noch einmal 14 Jahre mit dir, mindestens...  so wird es nicht sein, das wissen wir, deshalb feiern wir jeden Tag und hoffen, dass du noch ganz ganz lange fit und fröhlich an unserer Seite bist, unser „Fels in der Brandung“… bester Papa und Opa ever ♥ …und jetzt stupst du mich an, wie jeden Morgen... Zeit für ein Stückchen Frühstücks-Camembert und dann wird gekuschelt, das Spängchen gerichtet und auf geht’s, Wald und Wiesen erkunden.

Möge es noch ganz lange so bleiben mein Herz ♥



Auch mit seinen 14 Jahren finde ich ihn wunderschön 

...einfach Harry....


Küsschen vom Sohnemann...


Und auch die Futterbeutelsuche mach noch Spaß... sieht man, oder?


Und wie du es geniesst, mit Enkelsohn Jamie zu kuscheln... ich schmelze jedes Mal dahin, wenn ich euch Zwei so sehe ♥

 


Infos