Charming Boys 
Bearded Collies 

Dt. Jgd.Ch., Dt. Ch. Club & VDH Nobility One Mr. Harry Brown

    (Ch.Essandsee of the Peg x Ch. Nobility Dreamy Miss Beamy)

geb. 17.08.2007

Jetzt ist unser wunderbarer brauner Teddybär wirklich schon 15 Jahre geworden. Eine lange Zeit für ein Hundeleben, aber das ist längst noch nicht lange genug!

…ich kann gar nicht sagen, wie dankbar wir sind, dass unser einundalles Schätzchen noch bei uns sein darf. Gerade vor einer Woche hat ihn das Vestibularsyndrom (ganz doller Drehschwindel) quasi von den Pfötchen gerissen und die Tierärztin hat uns nicht viel Hoffnung gemacht… paaah, da kennt sie unser Harrybärchen aber schlecht. Nach ein paar Tagen war er wieder auf den Beinen und wie man sieht freut er sich seines Lebens ☺️Leckere Sachen schmecken wieder wunderbar und niemals würde er vergessen seinen geliebten Nachtisch einzufordern… und gerne auch zwei  ….jetzt bleib bloß schön gesund mein Herz, damit wir noch ein gutes Weilchen gemeinsam durchs Leben gehen können. …..so ein unfassbar tapferes, immer gelassenes Hundekind… 

wir lieben dich bis zum Mond und zurück ❤️





14 Jahre und immer noch wunderschön ♥


6 Jahre jung ist er auf diesem Foto


Harry ist einfach ein Schatz und ein zuverlässiger Begleiter in unserem Leben. 

Er ist unser "Fels in der Brandung", Gewitter oder Schüsse sind ihm völlig egal und er liebt nichts mehr, als ein schönes  Silvesterfeuerwerk zu beobachten.  

Einen besseren Freund kann man nicht haben ♥

Informationen zu Harrys Deckrüdenseite und seinen wunderbaren Würfen, gibt es hier 


Infos