Charming Boys 
Bearded Collies 

Dt. Jgd.Ch., Dt. Ch. Club & VDH Nobility One Mr. Harry Brown

    (Ch.Essandsee of the Peg x Ch. Nobility Dreamy Miss Beamy)

geb. 17.08.2007 - gest. 30.09.2023 

Für immer und immer ist unser Harrybärchen in unseren Herzen 

...so ein wunderbarer Gefährte ist ein unglaubliches Geschenk und so traurig wir auch sind, wir sind auch unglaublich dankbar für jeden Moment mit unserem Schätzchen

Mit einem CLICK auf sein Foto geht es zu seinem Platz in unserem kleinen Hundehimmel



Informationen zu seinen wunderbaren Nachkommen gibt es
HIER 


Und jetzt durften wir auch den 16. Geburtstag gemeinsam feiern ...was für ein wunderbares Geschenk ❤️

🧡❤️Heute vor 16 Jahren❤️🧡
ist mein heissgeliebtes Harrybärchen in meine Hand gepurzelt und von da an waren wir Eins 💞 

Meine Beamy hat ihn mir geschenkt, diesen sanften und stets souveränen Schatz 🥰 Mit einem unvergleichlichen Willen und voller Vertrauen geht er durch sein Leben… 

er ist einfach Liebe pur und wir sind so dankbar, dass wir diesen besonderen Geburtstag mit ihm feiern dürfen und, vor allem, 

dass es ihm gut geht 🥰
Das Essen schmeckt, die Spaziergänge werden täglich freudig absolviert und man sieht, wie sehr auch ein Opi vom Leben genießen kann.
Bleib noch ein bisschen bei uns und lass dich verwöhnen mein Schätzchen und vor allem…. bleib schön gesund ❣️
Die Fotos sind alle ganz aktuell.... 

und wir finden, er sieht noch immer so schön aus, unser Schatz 🧡



Jetzt ist unser wunderbarer brauner Teddybär wirklich schon 15 Jahre geworden. Eine lange Zeit für ein Hundeleben, aber das ist längst noch nicht lange genug!

…ich kann gar nicht sagen, wie dankbar wir sind, dass unser einundalles Schätzchen noch bei uns sein darf. Gerade vor einer Woche hat ihn das Vestibularsyndrom (ganz doller Drehschwindel) quasi von den Pfötchen gerissen und die Tierärztin hat uns nicht viel Hoffnung gemacht… paaah, da kennt sie unser Harrybärchen aber schlecht. Nach ein paar Tagen war er wieder auf den Beinen und wie man sieht freut er sich seines Lebens! Leckere Sachen schmecken wieder wunderbar und niemals würde er vergessen seinen geliebten Nachtisch einzufordern… und gerne auch zwei  ….jetzt bleib bloß schön gesund mein Herz, damit wir noch ein gutes Weilchen gemeinsam durchs Leben gehen können. …..so ein unfassbar tapferes, immer gelassenes Hundekind… 

wir lieben dich bis zum Mond und zurück ❤️





14 Jahre und immer noch wunderschön ♥


6 Jahre jung ist er auf diesem Foto


Harry ist einfach ein Schatz und ein zuverlässiger Begleiter in unserem Leben. 

Er ist unser "Fels in der Brandung", Gewitter oder Schüsse sind ihm völlig egal und er liebt nichts mehr, als ein schönes  Silvesterfeuerwerk zu beobachten.  

Einen besseren Freund kann man nicht haben ♥

Informationen zu Harrys Deckrüdenseite und seinen wunderbaren Würfen, gibt es hier 


Infos