Charming Boys 
Bearded Collies 

Dt. Ch. Club & VDH King of Scotland Smartness "Gordon" 

(Ch. Nobility One Mr. Harry Brown x Ch. Crown Prinzess Margareta Of Smartness)

geb. am 08.11.2013


Juhuuuu Blaze und Gordy werden werden noch einmal Eltern und wir freuen uns mit den Bommbinis Bearded Collies auf niedliche kleine Christkindchen

Bei Interesse an einem der kleinen Schätzchen wenden Sie sich gerne an Ilona und Holger Bomm:


 ♥


 ❤️Happy Birthday Gordy❤️


Gordon „Ch. King of Scotland Smartness“ ist 10 Jahre jung geworden… 

unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. 10 Jahre voller Glück und sanften Küssen am Morgen 🥰 …und wenn der Ausdruck „sanfte Seele“ zu einem Hund passt, dann ganz sicher zu Gordy. Er ruht in sich und liebt nichts mehr, als schöne Kuscheleinheiten, ausgedehnte Spaziergänge und mit Sohnemann Jamie über die Wiesen zu flitzen. Bleib noch ganz lange so fit und fröhlich mein Herz, du bist unser Einundalles ❤️




 ♥

 



 

 

 

 

Es gibt nicht Schöneres als ein Leben mit Gordon. Er ist unsere sanfte Seele, dabei ist er genau so unerschrocken und souverän, wie sein Vater Harry und immer mit Feuereifer dabei. Er ist meine Shoppingbegleitung, mein Seelentröster, mein "immer zur Stelle" Hund und passt stets gut auf uns alle auf.

Ein Leben ohne ihn..... UNDENKBAR ♥




Informationen zu Gordons Deckrüdenseite und seinen wunderbaren Würfen, gibt es hier 


Infos