Charming Boys 
Bearded Collies 

♥ Juhuuuu die kleinen Weihnachtszwerglein von Gordon und Blaze sind pünktlich am 24.12.2023, bei den Bommbinis Bearded Collies gelandet ♥

Und, wie immer, haben wir die Zwerglein mit 6 Wochen besucht und es soooo genossen, mit ihnen zu kuscheln.... es gibt einfach nicht Schöneres!
Alle haben sich toll entwickelt und längst ihre Familien gefunden.

Wir wünschen euch allen ein ganz wunderbares Leben und hoffen euch bald wiederzusehen ♥



Wir ...und vor allem Papa Gordon natürlich... platzen hier fast vor stolz. Es sind 4 zuckersüße Mädchen und 4 stramme Jungs die nun liebevoll von Mama Blaze und ihren Züchtern Ilona und Holger Bomm umsorgt werden. Ich denke die Bilder sprechen für sich und wir freuen uns sehr, dass wir an der Entwicklung der Kleinen teilhaben dürfen.

Viele weitere Bilder und Informationen gibt es bei Familie Bomm:

Bommbinis Bearded Collies

Tel : 02307 /910 92 93 oder 0152 34 555 100
Email: bommilona@t-online.de

 

Und natürlich haben die Eltern alle erforderlichen Zuchtvoraussetzungen erfüllt, sind HD frei, Augen o.B. 

und haben den immer fröhlichen und liebevollen Charakter, wie es sich für Bearded Collies gehört ♥

Infos