Charming Boys 
Bearded Collies 

♥ Gordon & Blaze ♥

Am 06.01.2022 haben 7 wunderschöne kleine Beardiekinder gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen und  wir sind sehr stolz auf Gordons wunderbare Kinder. Die Kleinen haben tolle Pigmente, sind perfekt gezeichnet und sowieso einfach zum Klauen goldig ♥
Mittlerweile haben die 7 Zwerglein schon die Augen auf und es ist richtig was los in der Wurfkiste.  
Und auch Mama Blaze ist sichtlich stolz... ganz zurecht, wie wir finden ♥

Vielen Dank liebe Ilona und lieber Holger, für die schönen Bilder und, dass Gordon noch einmal euer Schwiegersohn sein durfte 💕


 Und uns freut es natürlich ganz besonders, dass Opa Harry Namens-Pate sein durfte 😊



 

Viele weitere Informationen zu Blaze und ihrer Familie gibt es bei:
Ilona und Holger Bomm und den Bommbinis Bearded Collies

 

 


Infos