Am 04.04.2018 haben die Babies von Lotti und Harry das Licht der Welt erblickt

 Es sind 8 wunderschöne schwarz-weiße Beardiekinder, 4 Jungs und 4 Mädchen, die ganz entspannt und in Rekortzeit das Licht der Welt erblickt haben.

Natürlich gibt es auch Bilder von den kleinen Bärchen, auf denen sie 4 Wochen sind und ich schon gut aufpassen musste, dass ich vor lauter Babies kuscheln nicht das Fotografieren vergesse...

Ich denke die Fotos sprechen für sich, denn die Kleinen sind einfach nur toll....

also Ladys first:

Schön stillsitzen und in die Kamera kucken....

du hast gesagt ich soll lächeln......

...die Süße wird garantiert Germays next Topmodelbeardiebaby *ggg*

...und die nächsten Mä(o)dels...

na das klappt doch schon ganz wunderbar.....

....na was denn jetzt? GNTM oder DSDS ...das überdenken wir noch mal...

♥ Zwei der zuckersüßen kleinen Mädchen sind noch auf der Suche nach ihrer neuen Familie ♥

War doch klar, dass die Jungs das auch können...

..weißt du was die Frau will?? 

......wir sollen "fein zu ihr kucken" glaub ich...

 

Boah ist das langweilig.....

...ok, die nächsten bitte....

 

brave Jungs....

 

jaaaa ihr Schätzchen, das habt ihr wirklich fein gemacht, sooooo brave Babies ♥

Jetzt aber schnell zu Mama, lecker essen und ein Heia machen...

Und hier noch schnell das (In-)offizielle Hochzeitsfoto des Brautpaares

                   ...so ist das eben, wenn die Kerle das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen *smile*

 

Lotti "X'Perience Nightingale" und Harry "Ch. Nobility One Mr. Harry Brown"

Wír sind mega stolz auf diese wunderschönen Kinder von Lotti (liebevoll Lollo genannt) und unserem Harry und freuen uns schon die weitere Entwicklung der Kleinen miterleben zu dürfen!

Vielen Dank liebe Hanne, dass ich unseren Schätzchen mit auf die Welt helfen durfte ...obwohl eigentlich hat Lollo das fast allein gemacht... und für die schönen Kuschelstunden ♥

Viele weitere Informationen zu Lotti und ihren tollen Babies gibt es bei Hannelore Wolf und den X'Perience Bearded Collies 

 

Home