Am 23.11.2017 haben 8 wunderschöne Welpen von Jill und Harry das Licht der Welt erblickt.

Es sind 3 braune und 1 fawn Rüde und 3 braune und 1 fawn Mädchen und es ist ein wunderschöner und gleichmäßiger Wurf

Das sie außerdem noch zuckersüß sind muss ich doch eigentlich gar nicht erwähnen, oder?

Schließlich ist es kein Wunder bei so tollen Eltern:

 

Hier nun die Fotos der ersten Wochen von den kleinen Schoko- und Cremebärchen,

es sind Jillekes erste Babies und sie macht das SO großartig ♥♥♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Mittlerweile sind auch die Äuglein schon offen und die neue Welt wird neugierig erkundet...

 

...zumindest dann, wenn sie nicht schlafen, denn das müssen sie noch ganz viel in diesem Alter...

 

Liebe Vicky, vielen Dank für die wunderbaren Fotos von "unseren Kindern" wir freuen uns sehr und sind absolut begeistert von diesem tollen Wurf!!!

Viele weitere Fotos und Informationen über Jill und ihre Kleinen gibt es bei:

Vicky Mullens und den Jewels Of Dogs Bearded Collies

 

 

Home