Die Babies sind da!!!!!

Am 26.März haben 9 wunderbare Beardiekinder das Licht der Welt erblickt.

Es sind 6 tolle Jungs (2 schwarz, 4 braun) und 3 zuckersüße Mädchen (schwarz, braun und blau)

Wir sind so mega stolz auf diese wirklich gelungenen Hundekinder und freuen uns,

dass wir die Entwicklung der Kleinen miterleben dürfen.

Nach der Geburt:

Inzwischen sind die Schätzchen 3 Wochen und schon richtige kleine Hunde, die spielen, bellen

und sich von Mama Jill und Halbschwester Kato so richtig verwöhnen lassen ♥♥♥

Natürlich passen auch Oma Lonne und Onkel Indy gut auf sie auf, so dass sie wohlbehütet und fröhlich aufwachsen können.

Die Kleinen sind so zuckersüß ....hach....

Ganz vielen Dank liebe Vicky für die tollen Fotos!!!!!!!!

 

Noch ein bisschen warten, dann fahren wir die Zwerglein besuchen und ich freue mich jetzt schon

auf den Welpenduft und die Kuscheleinheiten ♥♥♥

 

Viele weitere Informationen zu Jill und Ihren Babies gibt es bei:

Vicky Mullens und den Jewels Of Dogs Bearded Collies

 

Home